Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.06.2006, 21:28

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

11.06.2006, 21:29

Mein Mate hat das SPiel mit Absicht verloren.

Nur mal eine Aktion: Butch und sandmann waren direkte Gegner. sandmann hatte ein tc mit 10 vills und baute dort gold ab. Butch kommt auch mit etwa 10 vill baut ein bergarbeiterlager und baut das gold dort ab. Ich pinge dort hin und sage dass er die vills doch killen könnte,oder zumindest seine vills einquartieren könnte sodass butchs vills abgeschossen werden. Die Antwort: "mowl" . Nach einigen Minuten schau ich wieder mal dort hin.Immer noch die gleiche Situation. Ich pinge wieder mal, aber nein es wird nichts gemacht. Nach einiger Zeit baut Butch eine Burg direkt vor das TC.... Es wird nichts gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (11.06.2006, 21:34)

3

11.06.2006, 21:34

So es reicht.

Will heir versuchen normal zu reden,doch mit deinen gestresse im Game bin ich nu extremst aggro.

Also anfang hat er gesagt grush,okay kein ding...ich mach merke erstmal "ups hier is zu kein durchkommen,brechste mal grush lieber ab..." mach es...dann er "hilfe da hin" erstmal ich hin...gegner zurückgezwungen dann ritter und konnte mehr druck gegen beide da machen...schon recht fix imp...dann auf wasser alles geklärt.dann fwd bei mir...buirg bei meinen gold spot...ich also dann recht schnell kein gold...gegner geht total ein und heult mich voll das ich helfen solle.ich also schiffe an ne gute position gesetzt wodurch er da bauen konnte.aber nix zu machen er kam nich voran,warum auch immer.Ich hab ihm extra mein stone gegeben...das fehlt mir also in imp für ne burg...er lacht mich ersmal die ganze zeit aus und das ich was machen solle...am besten alle beide killen!

Nur noch zu hören ich solle was machen und mal militär bauen...so lieber revenger...1. kein gold...2. gegner hatte handel...3. haettest du auf wasser das machen müssen ,das bissl da haette ich gleich auf land mehr gold gehabt.4.haettest du mal richtig hingucken müssen...3 burgen oder so gegen mich,kein gold,sehr spät burg...
konnte auch butch eko ziemlich gut atten...nur gegen einen zu spielen der 16k gold hat ... no way...ich vwerliere bestimmt nich absicht...du als kelte haettest rocken können ,warum also mich die ganze zeit voll flamen und aber selbst total verkackt gespielt...obwohl du FC gemacht hast!!!!

/EDIT hab ich digga...nur ich kam nich ran...ausserdem kam er später da hatte ich das meiste schon gehabt -,-" solltest lieber bei dir gucken anstatt nen mate voll zu flamen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_sandmann_« (11.06.2006, 21:35)